Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Qualitätsmanagement

Das Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik - INBAS GmbH wurde im April 2019 durch die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) mit dem Qualitätssiegel "EFQM - Committed to Excellence 2 Star" ausgezeichnet. Es ist drei Jahre lang gültig.
Zertifikat 2019 - 2022


Seit 2006 ist die INBAS GmbH institutionelles Mitglied der DeGEval - Gesellschaft für Evaluation.


Die INBAS GmbH ist seit 2015 Unterzeichnerin der "Charta der Vielfalt", einer Unternehmensinitiative zur Förderung von Vielfalt in Unternehmen und Institutionen. Mit der Unterzeichnung der Charta stehen wir dafür ein, Diversity-Management aktiv in unserer Organisation umzusetzen.

Urkunde zur Teilnahme am 5. Deutschen Diversity-Tag 2017


Die INBAS GmbH beteiligt sich seit 2019 an der Klima.Schutz.Aktion! Offenbach. Die Teilnahme begann mit der Energieeffizienzberatung, mit der zahlreiche Maßnahmen zur CO2-Minderung identifiziert wurden, die nun sukzessive geprüft und umgesetzt werden.


INBAS ist seit November 2020 Partnerunternehmen der Initiative Klischeefrei, die sich für eine Berufs- und Studienwahl frei von Geschlechterklischees stark macht.


Leitbild der INBAS GmbH

INBAS wurde 1991 in Frankfurt am Main gegründet. Auf dieser Grundlage orientiert sich unsere Arbeit heute an folgenden Zielen und Werten.
Leitbild (PDF 110KB)

Zurück zum Seitenanfang