INBAS in Deutschland

Wir arbeiten für öffentliche und private Auftraggeber in Bund und Ländern, im In- und Ausland, die Kommission der Europäischen Union sowie Organisationen der deutschen und internationalen Entwicklungszusammenarbeit. Zudem hat INBAS eine Reihe kommunaler und lokaler Auftraggeber, darunter Städte, Kreise und Ausbildungseinrichtungen.

In unseren Projekten und Dienstleistungsbereichen in Deutschland arbeiten mehr als 70 fest angestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus verfügen wir über einen aktiven Pool an erfahrenen Fachkräften, deren spezifische Expertise für Kurz- und Langzeiteinsätze im nationalen und internationalen Kontext zur Verfügung steht.

Wir sind da, wo Sie uns brauchen

Hauptsitz des Instituts ist Offenbach am Main. Weitere Büros in Deutschland unterhält INBAS in Berlin, Hamburg und Baden-Württemberg. Zusätzlich richten wir bei Bedarf auch regionale Anlaufstellen für unsere Projekte ein.

Daher verfügen wir über intensive Kontakte in vielen Regionen, die es uns ermöglichen, schnell und flexibel zu reagieren.

Nichts ist uns so wichtig wie der Kontakt zur Praxis vor Ort: Für Beratungen, Workshops und Veranstaltungen sind wir flexibel und jeweils dort, wo Sie uns brauchen. Natürlich in der gewohnten Qualität.

 

"Innovationen entstehen oft daraus, dass vorhandene Elemente miteinander verknüpft oder neu kombiniert werden. Daher sind für uns Kooperation und interdisziplinäre Arbeit Erfolgsfaktoren."

Joachim Winter, Geschäftsführer
Leitung des Geschäftsbereichs National/Inland

 
Wer wir sind
Wer wir sind