Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Rück- und Ausblick: Newsletter des IQ Netzwerks Hessen

Die neue Newsletterausgabe des IQ Landesnetzwerk Hessen ist da. Nicht nur das Jahr 2018 geht zu Ende, sondern auch die aktuelle Förderphase des Förderprogramms "Integration durch Qualifizierung (IQ)". Was wurde in IQ in den vergangenen vier Jahren erreicht? Welche Bedeutung hat das bundesweite Förderprogramm IQ in Hessen? Und wie stellt sich das Landesnetzwerk ab 2019 auf? Diesen und weiteren Fragen nimmt sich der Newsletter an. Er enthält unter anderem ein Interview mit Constanze Brucker, Leiterin des IQ Landesnetzwerks Hessen sowie Prokuristin und Bereichsleiterin "Migration und Integration" bei INBAS.

Zum aktuellen Newsletter des IQ Netzwerks Hessen: www.hessen.netzwerk-iq.de/newsletter/rueck-und-ausblick-iq-netzwerk-hessen.html


Zurück zum Seitenanfang